Exo6 - Seven of nine - Star Trek: Voyager

259,00 € *

inkl. MwSt. und Versandkosten

Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 31. Dezember 2022

  • AC11267
  • EXO-01-001
++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 4. Quartal 2022++++ Seven of Nine - Star Trek... mehr
Produktinformationen "Exo6 - Seven of nine - Star Trek: Voyager"

++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 4. Quartal 2022++++

Seven of Nine - Star Trek Voyager

"Ich bin nicht länger Borg, aber die Aussicht, ein Mensch zu werden, ist ... beunruhigend. Ich weiß nicht, wo ich hingehöre."

Sie gehört in Ihre Sammlung von Star Trek-Sammlerfiguren in Museumsqualität!

Die nächste Veröffentlichung von EXO-6 aus Star Trek: Voyager ist die ehemalige Borg-Drohne Seven of Nine, Tertiary Adjunct von Unimatrix 01; ein Mensch, der zuvor als Annika Hansen bekannt war, bis sie im Alter von 6 Jahren vom Borg-Kollektiv assimiliert wurde.

Seven of Nine wurde zu einer Folie für Captain Janeway und bot eine fremde Perspektive auf den menschlichen Zustand, ähnlich wie Spock oder Data in früheren Star Trek-Inkarnationen.

Genau wie diese Charaktere wurde Seven sehr beliebt, zweifellos zum Teil aufgrund der Besetzung von Jeri Ryan als naivem, aber verführerischem Cyborg.

Seven ging von dem Versuch, die Crew zu assimilieren, zu einem Mitglied der Crew über und war maßgeblich daran beteiligt, einen Weg zurück zur Erde zu finden.

Diese Figur im Maßstab 1:6 stellt diesen ikonischen Charakter in exquisiten 1:6-Details nach.

Mit einer Größe von etwa 11,5 Zoll ist jedes Element, von ihrem violetten Katzenanzug und den passenden Halftern für Phaser und Tricorder bis zu den Borg-Implantaten, authentisch reproduziert.

Die originale Porträtskulptur von Jeri Ryan hat ein authentisches, handgemaltes Abbild.

Seven of Nine ist die erste Verwendung des ursprünglich entworfenen weiblichen EXO-6-Körpers, der speziell für diese Figur geschaffen wurde.

Dieser perfekt proportionierte Gelenkkörper hat 3 Jahre in der Herstellung gedauert.

In Zukunft wird EXO-6 gegebenenfalls eine Variation dieses Designs für zukünftige weibliche Charaktere verwenden.

Die bewegliche Figur EXO-6 Seven of Nine im Maßstab 1:6 enthält:

• Voll beweglicher Körper: Mehr als 30 Gelenkpunkte ermöglichen es, die Figur in mehreren dynamischen Posen zu zeigen, ungefähr 30 cm groß.

• Realistisches Porträt: Sevens Porträt wurde liebevoll von Top-Künstlern gerendert, mit einer hervorragenden Ähnlichkeit mit Jeri Ryan. Jede Kopfskulptur ist speziell handbemalt.

• Lila Overall: Dieses sorgfältig recherchierte Outfit entspricht dem Muster und der Farbe des Originals, das im Maßstab 1:6 nachgebildet wurde. Ein violetter Gürtel ist im Lieferumfang enthalten, damit sie die Holster für den Tricorder und den Phaser tragen kann. Ein authentisch skaliertes Communicator-Badge ist dauerhaft angebracht. Eingebaute Stiefel replizieren die im Originalkostüm verwendeten.

• Hände: Insgesamt zehn austauschbare Hände sind enthalten, damit sie mit dem Tricorder, dem Phaser Typ II und dem Kompressions-Phaser-Gewehr ausgestellt werden kann.

• Ausstellungsbasis: Eine sechseckige Ausstellungsbasis mit dem Transporter-Pad bietet zusätzlichen Halt für die Figur. Zwei unterschiedliche Einsätze für den Boden der Basis können das Transporter-Pad oder das Zentrum des Transporter-Arrays darstellen.

• Autogrammkarte: Eine informative LCARS-Karte, die verwendet werden kann, um ein Autogramm vom Darsteller zu erhalten, und die zusammen mit Ihrer Figur angezeigt wird.

Ausrüstung Seven ist mit allem ausgestattet, was für eine Reise durch den Delta-Quadranten benötigt wird.

• Handphaser Typ II. Der Phaser kann in einem Holster getragen werden, das magnetisch am Gürtel befestigt wird.

• TR-590 Tricorder X: Dieser Standard-Tricorder kann geöffnet oder in einem Holster getragen werden.

• Phaser-Gewehr: Kompressions-Phaser-Gewehr, das von der Voyager-Crew verwendet wird.

• PADD (Personal Access Display Device): das an Bord der Voyager verwendete Datenanzeigegerät.

Diese feine Sammlerfigur ist ein perfekter Begleiter zu unseren Captain Janeway- und EMH-Figuren und eine großartige Ergänzung zu Ihrer EXO-6 Star Trek™-Figurensammlung im Maßstab 1:6.

Höhe: 12 Zoll 30cm Materialien: ABS, PVC, natürliche und synthetische Stoffe.

Abgebildeter Prototyp, tatsächliches Produkt kann abweichen.

Hersteller: EXO6
Lizenz: Star Trek
Größe: Sixth Scale Figure
Weiterführende Links zu "Exo6 - Seven of nine - Star Trek: Voyager"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Exo6 - Seven of nine - Star Trek: Voyager"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.