Exo6 - Mr. Spock - Mirror Universe - Star Trek

€229.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!

This product will be released at 31 March 2022

  • AC11137
  • EXO-01-029
++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 1.Quartal 2022++++ „Ich drohe nicht, Captain. Ich... more
Product information "Exo6 - Mr. Spock - Mirror Universe - Star Trek"

++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 1.Quartal 2022++++

„Ich drohe nicht, Captain. Ich stelle nur Tatsachen dar. Ich habe Sie als ausgezeichneten Offizier erlebt. Unsere gemeinsamen Missionen waren sowohl erfolgreich als auch gewinnbringend.

Zur Feier des 55. Jubiläums von Star Trek veröffentlicht EXO-6 seine erste Figur in Museumsqualität im Maßstab 1:6 aus der Originalserie!

In der Episode "Mirror, Mirror" von Star Trek: The Original Series werden einige Mitglieder der Enterprise-Crew in eine parallele Dimension versetzt, in der die wohlwollende Föderation nie existierte und stattdessen das moralisch korrupte Terranische Imperium regiert. Star Trek hat dieses Universum in verschiedenen Shows erneut besucht, wobei einige der beliebtesten Charaktere aus dieser Welt stammen.

Jetzt bringt Ihnen EXO-6 mit der Einführung der Mirror Universe-Version des beliebtesten Vulkaniers einen ganz anderen Mr. Spock. Der Spock dieser Welt mag eigennützig und korrupt sein, aber er hilft Kirk und seinen Kameraden, zu seinem eigenen Vorteil in ihr rechtmäßiges Universum zurückzukehren.

Leonard Nimoy trug für diese Darstellung von Mirror Universe Spock einen Bart und EXO-6 hat diesen Look für diese Actionfigur im Maßstab 1:6 in Museumsqualität im Detail nachgebildet. Mit einer Höhe von 12 Zoll ist jedes Element, von seiner Uniform aus dem 23. Jahrhundert bis hin zu seinen terranischen Auszeichnungen, authentisch reproduziert. Die ursprüngliche Porträtskulptur von Nimoy als Mirror Spock hat ein authentisches, handgemaltes Abbild.

Die EXO-6 Mirror Universe Spock-Gelenkfigur im Maßstab 1:6 enthält:

• Voll beweglicher Körper: Mehr als 30 Artikulationspunkte ermöglichen die Darstellung der Figur in mehreren dynamischen Posen, ca. 30 cm groß.

• Realistisches Porträt: Spocks Porträt wurde liebevoll von Top-Künstlern gemalt, mit einem hervorragenden Abbild von Leonard Nimoy mit Bart. Jede Kopfskulptur ist speziell handbemalt.

• Uniform des Terranischen Imperiums: Diese Uniform wurde sorgfältig recherchiert und entspricht dem Muster und der Farbe des Originalkostüms, das im Maßstab 1:6 nachgebildet wurde. In die Uniform sind Magnete eingenäht, damit Phaser und Dolch befestigt werden können. Die terranischen Insignien und Medaillen sind dauerhaft an seiner Tunika befestigt. (Die Uniform ist nicht abnehmbar.)

• Stiefel: Aus lederähnlichem Material geschnitten im Originalstil der Schuhe, die in Star Trek: The Original Series getragen werden.

• Hände: Insgesamt neun austauschbare Hände sind enthalten, sodass er mit dem Phaser oder dem Dolch dargestellt werden kann und die vulkanische Gedankenverschmelzung macht.

• Display-Basis: Eine sechseckige Display-Basis mit Transportpad bietet zusätzlichen Halt für die Figur. Zwei unterschiedliche Einsätze für den Boden der Base können das Transporter-Pad oder das Zentrum des Transporter-Arrays darstellen.

Ausrüstung

Mirror Spock ist gut gerüstet, um Feinde des Imperiums zu terrorisieren. Er ist ausgestattet mit:

• Phaser Typ 2/ Typ 1: Der Phaser mit Pistolengriff Typ 2 ist die Waffe der Wahl für jeden Landungstrupp, der feindliche Außerirdische erwartet. Der kleinere Typ 1 Phaser kann entfernt und separat verwendet werden. Beide sind mit Magneten ausgestattet, sodass sie wie in der 3. Staffel entweder am Utility-Gürtel oder direkt an der Hose getragen werden können.

• Dolch und Scheide: Standardausgabe für Offiziere des Terranischen Imperiums, der Dolch ist perfekt für Nah- und Personenmorde.

• Agonizer: Ein einzigartiges Gerät des Terranischen Imperiums, eine Berührung der Schulter mit dem Agonizer verursacht unvorstellbare Schmerzen. Ein ausgezeichnetes Werkzeug, um die Einstellungen eigenwilliger Besatzungsmitglieder anzupassen.

Diese schöne Sammlerfigur ist nur der erste von EXO-6s Eintritt in das Spiegeluniversum und eine großartige Ergänzung Ihrer EXO-6 Star Trek™ Figurensammlung im Maßstab 1:6.

 

Manufacturer: EXO6
License: Star Trek
Size: Sixth Scale Figure
Related links to "Exo6 - Mr. Spock - Mirror Universe - Star Trek"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Exo6 - Mr. Spock - Mirror Universe - Star Trek"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.