EXO6 - Lt. Commander Chakotay - Star Trek: Voyager

€229.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!

This product will be released at 31 March 2023

  • AC11334
  • EXO-01-053
++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 1.Quartal 2023++++ „Mein Volk hat mir beigebracht,... more
Product information "EXO6 - Lt. Commander Chakotay - Star Trek: Voyager"

++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 1.Quartal 2023++++

„Mein Volk hat mir beigebracht, dass ein Mann kein Land besitzt. Er besitzt nichts als den Mut und die Loyalität in seinem Herzen. Daraus kommt meine Kraft.“

EXO-6 setzt die Crew von Star Trek: Voyager mit Commander Chakotay fort, einem ehemaligen Mitglied der Maquis-Widerstandsgruppe, die von Captain Janeway in den Dienst eingezogen wurde, als ihre beiden Schiffe in den Delta-Quadranten transportiert wurden. Chakotay, der vorläufig in seinen früheren Rang zurückversetzt wurde, wurde Janeways Erster Offizier und die Brücke zwischen der Sternenflotte und den Maquis-Crews.

Chakotay und Janeway wurden schnelle Freunde und mehr, und er leistete ihr gute Dienste bei ihrem Bestreben, aus einer Entfernung von 70.000 Lichtjahren nach Hause zurückzukehren.

Diese Figur im Maßstab 1:6 stellt diesen ikonischen Charakter in exquisiten 1:6-Details nach. Mit einer Größe von etwa 12 Zoll ist jedes Element, von seinem Overall aus dem 24. Jahrhundert bis zu seinen Stiefeln der Sternenflotte, authentisch reproduziert. Die originale Porträtskulptur von Robert Beltran als Chakotay hat ein authentisches, handgemaltes Abbild.

Die bewegliche Figur EXO-6 Chakotay im Maßstab 1:6 enthält:

Voll beweglicher Körper: Mehr als 30 Artikulationspunkte ermöglichen die Darstellung der Figur in mehreren dynamischen Posen, ca. 30 cm groß.

Realistisches Porträt: Chakotays Porträt wird liebevoll von Top-Künstlern gerendert, mit einer hervorragenden Ähnlichkeit mit Robert Beltran. Jede Kopfskulptur ist speziell handbemalt.

Dienstuniform-Overall der Sternenflotte: Sorgfältig recherchiert, entspricht diese Dienstuniform dem Muster und der Farbe des Originalkostüms im Maßstab 1:6. In die Uniform sind Magnete eingenäht, an denen die Holster für Tricorder und Phaser befestigt werden können. Ein authentisch skaliertes Kommunikator-Abzeichen ist dauerhaft an der Tunika angebracht.

Stiefel: Weiche Kunststoffstiefel, die dem Schnitt und Stil der Schuhe der Originalserie entsprechen.

Hände: Insgesamt sechs austauschbare Hände sind enthalten, damit er mit den verschiedenen Accessoires präsentiert werden kann.

Ausstellungsbasis: Eine sechseckige Ausstellungsbasis mit dem Transporter-Pad bietet zusätzlichen Halt für die Figur. Zwei unterschiedliche Einsätze für den Boden der Basis können das Transporter-Pad oder das Zentrum des Transporter-Arrays darstellen.

Autogrammkarte: Eine informative LCARS-Karte, die verwendet werden kann, um ein Autogramm vom Darsteller zu erhalten und mit Ihrer Figur angezeigt zu werden.

Ausrüstung

Chakotay ist mit allem ausgestattet, was ein Mitglied der Voyager-Crew braucht. Er ist ausgestattet mit:

Handphaser Typ II. Der Phaser kann in einem schwarzen Holster getragen werden, das magnetisch am Overall befestigt wird.

TR-590 Tricorder X: Dieser Standard-Tricorder kann geöffnet oder in einem Holster getragen werden.

PADD (Personal Access Display Device): das an Bord der Voyager verwendete Datenanzeigegerät.

Diese feine Sammlerfigur ist ein perfekter Begleiter zu unseren anderen Voyager-Figuren und eine großartige Ergänzung zu Ihrer EXO-6 Star Trek™-Figurensammlung im Maßstab 1:6.

Höhe: 31 cm

Materialien: ABS, PVC, natürliche und synthetische Stoffe.

 

Manufacturer: EXO6
License: Star Trek
Size: Sixth Scale Figure
Related links to "EXO6 - Lt. Commander Chakotay - Star Trek: Voyager"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "EXO6 - Lt. Commander Chakotay - Star Trek: Voyager"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.