EXO6- Locutus of Borg - Stark Trek: The Next Generation

€279.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!

This product will be released at 30 June 2023

  • AC11317
  • Locutus
++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 2.Quartal 2023++++ „Ich bin Locutus von Borg.... more
Product information "EXO6- Locutus of Borg - Stark Trek: The Next Generation"

++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 2.Quartal 2023++++

„Ich bin Locutus von Borg. Widerstand ist zwecklos. Dein bisheriges Leben ist vorbei. Von diesem Zeitpunkt an werden Sie uns betreuen.“

EXO-6 hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Fans die besten Sammlerfiguren in Museumsqualität im Maßstab 1:6 von Star Trek™ zu bieten, die die Charaktere in ihren bedeutendsten Inkarnationen darstellen.

Kapitän Jean-Luc Picard vom Raumschiff Enterprise-D stand vor seiner schwierigsten Herausforderung, nachdem er von den Borg assimiliert wurde. Dies war ein wichtiger Wendepunkt in Picards Leben, der dazu führte, dass er sich für die 11.000 Opfer in der Schlacht von Wolf 359 und die Zerstörung von 39 Föderationsschiffen verantwortlich fühlte. Dieser Kampf hatte sogar nachhaltige Auswirkungen auf andere Charaktere, da Benjamin Sisko von Deep Space Nine Picard für den Tod seiner Frau während des Kampfes verantwortlich machte.

Diese museale Figur im Maßstab 1:6 stellt den unbarmherzigen Borg aus der klassischen Star Trek: The Next Generation-Episode „Best of Both Worlds, Part II“ bis ins kleinste Detail nach. Mit einer Höhe von etwa 12 Zoll wird jedes Element so genau wie möglich reproduziert. Die originale Porträtskulptur von Patrick Stewart spiegelt den stoischen Borg-Ausdruck wider und hat ein batteriebetriebenes rotes LED-Licht in seinem Kopf, um den Borg-Laser zu simulieren (in Australien nicht erhältlich, erfordert zwei (2) AG10/LR1130-Batterien – nicht im Lieferumfang enthalten)

Die bewegliche Figur EXO-6 Locutus im Maßstab 1:6 enthält:

Gelenkkörper: Mehr als 30 Gelenkpunkte ermöglichen die Darstellung der Figur in mehreren Posen, ca. 30 cm groß. Hinweis – Artikulation durch Rüstung eingeschränkt, keine extremen Posen versuchen.

Ein mechanischer Anhang mit gelenkigen Haken und Hebeln beendet seinen rechten Arm. Eine zusätzliche greifende linke Hand ist ebenfalls enthalten.

Realistisches Porträt: Locutus’ emotionsloser Gesichtsausdruck zeigt kein Gefühl für seine Gefährten in der Sternenflotte. Dieses hervorragende Abbild von Patrick Stewart als Locutus wurde liebevoll von einem Top-Künstler gerendert und speziell von Hand bemalt.

Kostüm: Der Sprecher der Borg trägt einen schwarzen Ganzkörperanzug, der dem Originalkostüm nachempfunden ist. Über 30 Rüstungsteile sind angebracht, und speziell entworfene Schläuche schlängeln sich um den gesamten Körper.

Ausstellungssockel: Ein sechseckiger Ausstellungssockel bietet zusätzlichen Halt für die Figur.

Höhe:

11,8 Zoll

30cm

Materialien:

ABS, PVC, natürliche und synthetische Stoffe.

Manufacturer: EXO6
License: Star Trek
Size: Sixth Scale Figure
Related links to "EXO6- Locutus of Borg - Stark Trek: The Next Generation"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "EXO6- Locutus of Borg - Stark Trek: The Next Generation"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.