EXO6 - Captain Jonathan Archer - Star Trek: Enterprise

€259.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!

This product will be released at 31 December 2022

  • AC11318
  • EXO-01-012
++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 4.Quartal 2022++++ Captian Jonathan Archer - Star... more
Product information "EXO6 - Captain Jonathan Archer - Star Trek: Enterprise"

++++Vorbestellung vermutlich verfügbar ab 4.Quartal 2022++++

Captian Jonathan Archer - Star Trek: Enterprise

„Egal wie weit wir reisen oder wie schnell wir dort ankommen, die tiefgreifendsten Entdeckungen sind nicht unbedingt jenseits des nächsten Sterns. Sie sind in uns, verwoben in die Fäden, die uns alle miteinander verbinden.“ 

EXO-6 erweitert seine Linie um die frühesten Raumfahrer aus dem Star Trek-Franchise – die Crew der NX-01, dem ersten Raumschiff, das auf den Namen „Enterprise“ getauft wurde.

 Vor der Föderation, der Obersten Direktive oder einem zuverlässigen Transporter ging der NX-01 mutig dorthin, wo Menschen noch nie zuvor gewesen waren.

Als Kapitän dieser Enterprise wurde der Weltraumpionier Jonathan Archer ausgewählt.

Begleitet von seinem treuen Beagle Porthos führte Archer die Enterprise-Crew zum ersten Treffen mit Klingonen, Andorianern und anderen Außerirdischen.

Archer, gespielt von Scott Bakula, war im Vergleich zu anderen Star Trek-Kapitänen etwas kantig.

Diese Figur von Captain Archer im Maßstab 1:6 bildet diesen ikonischen Charakter in exquisiten 1:6-Details nach.

Er ist ungefähr 12 Zoll groß und trägt den blauen Standardoverall der Sternenflotte mit dem NX-01-Patch auf der Schulter.

Die originale Porträtskulptur von Scott Bakula als Archer wurde vom Schauspieler persönlich genehmigt und hat ein authentisches, handgemaltes Abbild.

 

 Die bewegliche Figur EXO-6 Archer im Maßstab 1:6 enthält: 

· Voll beweglicher Körper:

Mehr als 30 Gelenkpunkte ermöglichen es, die Figur in mehreren dynamischen Posen zu zeigen, ungefähr 31 cm groß. 

· Realistisches Porträt:

Archers Porträt wird liebevoll von Top-Künstlern gerendert, mit einer hervorragenden Ähnlichkeit mit Scott Bakula.

Jeder Head ist speziell handbemalt.

· Dienstuniform-Overall der Sternenflotte:

Sorgfältig recherchiert, entspricht diese Dienstuniform dem Muster und der Farbe des Originalkostüms im Maßstab 1:6.

Das Phasenpistolenholster wird an einem Riemen am Bein des Overalls befestigt. An der rechten Schulter des Overalls sind dauerhaft Kapitäns-Rangmarken angebracht.

· Stiefel:

Weiche Plastikstiefel, die dem Schnitt und Stil der Schuhe der Originalserie entsprechen.

 

·Stand:

Ein sechseckiger Stand mit dem Transporter-Pad bietet zusätzlichen Halt für die Figur.

 

 · Hände:

Sechs austauschbare Hände zum Halten der verschiedenen Zubehörteile.

 

 · Porthos:

Eine nicht bewegliche 1/6-Figur von Archers Beagle-Begleiter.

 

 Ausrüstung 

Captain Archer ist mit allem ausgestattet, was ein Sternenflottenoffizier braucht. Er ist ausgestattet mit:

 • Phasenpistole 

Der Phaser kann in einem schwarzen Holster getragen werden, das am Overall befestigt wird.

 

• Scanner:

Der Vorläufer des Tricorders, der Scanner hat zwei Oberseiten, sodass er geöffnet oder geschlossen angezeigt werden kann.

 

 • Kommunikator:

Der frühe Kommunikator mit einer aufklappbaren Antenne.

 

Diese feine Sammlerfigur ist eine perfekte Wiedergabe des ersten Enterprise-Captains in der Geschichte der Sternenflotte und eine großartige Ergänzung zu Ihrer EXO-6 Star Trek™-Figurensammlung im Maßstab 1:6.

Manufacturer: EXO6
License: Star Trek
Size: Sixth Scale Figure
Related links to "EXO6 - Captain Jonathan Archer - Star Trek: Enterprise"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "EXO6 - Captain Jonathan Archer - Star Trek: Enterprise"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.