EXO6- Captain Benjamin Sisko - SX (Standard Version) - Star Trek: Deep Space Nine

€254.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

This product will be released at 31 December 2022

  • AC11237
  • EXO-01-009S
++++Vorbestellung vermutlich verfügbar 4.Quartal 2022++++ „Also, ich habe gelogen. I habe... more
Product information "EXO6- Captain Benjamin Sisko - SX (Standard Version) - Star Trek: Deep Space Nine"

++++Vorbestellung vermutlich verfügbar 4.Quartal 2022++++

„Also, ich habe gelogen. I habe betrogen. Ich habe Männer bestochen, um die Verbrechen anderer Männer zu vertuschen. Ich bin Beihilfe zum Mord. Aber das Schlimmste von allem? Ich denke damit kann ich leben. Und wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich es tun.“

EXO-6 freut sich, den Fans eine weitere 1/6-Figur in Museumsqualität des geliebten Captains von Star Trek zu bringen - Captain Benjamin Sisko, kommandierender Offizier von Deep Space Nine. Captain Benjamin Sisko wird von der talentierten Avery Brooks dargestellt und ist eine der komplexesten Figuren, die aus Star Trek hervorgegangen sind. Er ist der erste Kriegskapitän, der eine Serie anführt, und ist moralisch mehrdeutiger als die anderen Kapitäne.

Diese Figur im Maßstab 1:6 zeigt Captain Sisko aus Staffel 6 in exquisiten Details. Mit einer Höhe von etwa 12 Zoll ist dies ein völlig neuer Körper, der von EXO-6 entworfen wurde. er trägt die spätere „Film“-Uniform, jedes Element des Outfits authentisch nachgebildet. Die originale Porträtskulptur von Brooks hat ein authentisches, handgemaltes Abbild.

Die EXO-6 Museumsqualität Kapitän Benjamin Sisko im Maßstab 1:6 artikulierte Figur beinhaltet:

· Voll beweglicher Körper: Mehr als 30 Gelenkpunkte ermöglichen es, die Figur in mehreren dynamischen Posen zu zeigen, ungefähr 31 cm groß.

· Realistisches Porträt: Siskos Porträt wird liebevoll von Top-Künstlern gerendert, mit einer hervorragenden Ähnlichkeit mit Avery Brooks. Jede Kopfskulptur ist speziell handbemalt.

· Sternenflotten-Dienstuniform: Diese sorgfältig recherchierte Dienstuniform entspricht dem Muster und der Farbe des Originalkostüms, das im sechsten Maßstab nachgebildet wurde. Mehrere Kostümteile sind enthalten, damit der Look aus der klassischen Episode „Im fahlen Mondschein“ nachgebildet werden kann.

- Kapitänsjacke (geschlossen): Verwenden Sie für Siskos diensthabenden Look diese Standard-Kapitänsjacke, die vorne dauerhaft geschlossen ist.

- Kastanienbraunes Diensthemd (geschlossen): Zum Tragen unter der geschlossenen Kapitänsjacke, diese Version des Hemdes hat keinen Reißverschluss. Vier Captain’s Pips sind dauerhaft am Halsband befestigt.

- Kapitänsjacke (offen): Für einen entspannteren Look kann Captain Sisko seine offene Jacke tragen, die so gestaltet ist, dass sie mit der Weste und dem Reißverschlusshemd getragen werden kann. An beiden Jacken ist ein authentisch skaliertes Communicator-Badge fest angebracht.

- Kapitänsweste: Die schwarz-graue Weste kann offen oder geschlossen entweder unter der Jacke oder ohne die Jacke getragen werden.

- Kastanienbraunes Diensthemd (Reißverschluss): Entwickelt, um teilweise geöffnet unter einer offenen Weste oder Jacke getragen zu werden. Vier Captain’s Pips sind dauerhaft am Halsband befestigt.

- Diensthose: In die Hose sind Magnete eingenäht, damit die Holster für Tricorder und Phaser befestigt werden können.

· Stiefel: Weiche Kunststoffstiefel, die dem Schnitt und Stil der Originalschuhe entsprechen.

· Hände: Insgesamt sind neun austauschbare Hände enthalten, damit er mit all seinen Accessoires präsentiert werden kann.

· Präsentationssockel: Ein sechseckiger Präsentationssockel mit dem Transporter-Pad bietet zusätzlichen Halt für die Figur. Zwei unterschiedliche Einsätze für den Boden der Basis können das Transporter-Pad oder das Zentrum des Transporter-Arrays darstellen.

· Autogrammkarte: Eine Informationskarte, die verwendet werden kann, um ein Autogramm vom Darsteller zu erhalten und mit Ihrer Figur ausgestellt zu werden.

Ausrüstung

Captain Sisko ist mit allem ausgestattet, was ein Sternenflottenoffizier braucht. Er ist ausgestattet mit:

• Handphaser Typ II. Der Phaser kann in einem schwarzen Holster getragen werden, das magnetisch an seiner Hose befestigt wird.

• TR-590 Tricorder X: Dieser Standard-Tricorder kann geöffnet oder in einem Holster getragen werden.

• Phaser-Gewehr: Dieser Typ 3 Phaser wurde von der Sternenflotte verwendet, um sich gegen das Dominion zu verteidigen.

• PADD (Personal Access Display Device): das an Bord von Deep Space Nine verwendete Datenanzeigegerät.

Zusätzlich zu seiner Sternenflottenausrüstung bringt Sisko auch ein paar charakterspezifische Requisiten mit:

• Siskos Baseball – Als Erinnerung an seine Beziehung zu seinem Sohn wurde der Baseball in der gesamten Serie zu einem Symbol von großer Bedeutung.

• Whiskyglas – Sisko trinkt während der gesamten Folge „In the Pale Moonlight“ ein klares alkoholisches Getränk aus diesem Glas.

Diese Sammlerfigur in Museumsqualität ist die erste in unserer Reihe von Star Trek: Deep Space Nine-Figuren und eine großartige Edition Ihrer EXO-6 Star Trek™ Figurensammlung im Maßstab 1:6 in Museumsqualität.

Manufacturer: EXO6
License: Star Trek
Size: Sixth Scale Figure
Related links to "EXO6- Captain Benjamin Sisko - SX (Standard Version) - Star Trek: Deep Space Nine"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "EXO6- Captain Benjamin Sisko - SX (Standard Version) - Star Trek: Deep Space Nine"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.